Gemeinsamer Song »Santa Baby«

Robbie & Helene: Erste Fotos vom Xmas-Duett

Teilen

Auf Robbies Weihnachts­album singt Helene Fischer „Santa Baby“.

Hits. Mit Spannung wurde die Zusammen­arbeit von Robbie Williams (45) und Helene ­Fischer (35) erwartet, nun gibt es einen ersten Teaser auf das, was kommt. Auf Instagram schrieb der Entertainer: „Ich bin sehr erfreut, mein Duett mit Helene Fischer mit euch zu teilen“ und postete ein Video dazu. Fischer kannte er vorher übrigens auch „nur vom Showgeschäft. Sie war einfach immer die nette Lady in Deutschland, die unglaublich talentiert und unglaublich hübsch ist und eine großartige Stimme hat. In ihrer Gesellschaft hab ich mich immer wohlgefühlt.“ Übrigens: Die CD The Christmas Present ist ab morgen bei uns erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.