Zum zweiten Mal

Robbie rockt wieder bei Glock-Party

Teilen

Der Superstar fühlt sich im Kärntner Treffen fast schon wie zu Hause.

Die Reit-Turniere der Glocks sind seit jeher die absoluten Society-Highlights. Erst im Jänner begeisterte Robbie Williams die Gäste von Familie Gaston und Kathrin Glock. Und obwohl beim aktuell laufenden Turnier in Treffen mit Mariah Carey und Nicole Scherzinger absolute Superstars auftraten, wird dies durch den Auftritt von Robbie Williams noch getoppt.

VIDEO: der Auftritt von Robbie - Video 1

Robbies große Swing-Show in Kärnten



Robbies Auftritt war bis zuletzt ein Geheimnis

Während Ehefrau Ayda schon am Freitag mit Kathrin Glock öffentlich plauderte, hielt sich Ehemann Robbie Williams bis zuletzt versteckt.

VIDEO: der Auftritt von Robbie - Video 2

Robbie rockt wieder bei Glock-Party
© Studiohorst/GHPC

Kathrin Glock mit Robbies Frau Ayda

Swing-Show
Am Abend war es dann so weit: Vor den Augen vieler prominenter Gäste performte Robbie wieder, zeigte eine einstündige Swing-Show. Williams trat gemeinsam mit seinem Vater auf. Das absolute Highlight: Robbie sang I Did It My Way.

Carey und Scherzinger als Warm-Up für Robbie
Bevor Robbie Williams auf dem Programm stand, waren bereits zwei andere Weltstars an der Reihe. Am Donnerstag eröffnete Lewis Hamiltons Ex-Freundin Nicole Scherzinger das exklusive Event.

Robbie rockt wieder bei Glock-Party
© privat

Pierre Sarkozy & N. Scherzinger

Als Höhepunkt stand am Freitag die Performance von Pop-Diva Mariah Carey auf dem Programm im Party-Zelt. Verköstigt wurden die VIPs von Glocks Haus-und-Hof-Caterer Alfons Schuhbeck.

Robbie rockt wieder bei Glock-Party
© privat

Mariah Carey

Hollywood feiert mit
Die Einladungen zum Reit-Turnier in Kärnten sind heiß begehrt. Kein Wunder, hat man dabei doch die Gelegenheit, Robbie Williams, Mariah Carey & Co. live zu erleben und mit Filmstars-Stars wie Andy Garcia, Alain Delon oder Gerard Depardieu zu dinieren. Diesmal war sogar Musical-Legende Andrew Lloyd Webber zu Gast. Unter die internationalen Stars mischte sich heuer auch DJ Ötzi.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbies große Swing-Show in Kärnten

OE24 Logo