Date

Arnie-Tochter: Ist sie schuld an Promi-Scheidung?

Teilen

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt wurden turtelnd erwischt.

Acht Jahre lang waren das Schauspielerpaar Chris Pratt und Anna Faris verheiratet. Letztes Jahr ging die Ehe in die Brüche. "Wir werden uns immer lieben, werden unsere gemeinsame Zeit immer schätzen und weiterhin den tiefsten Respekt füreinander empfingen", hieß es damals in einer Erklärung.

Anna Faris
© Photo Press Service/www.pps.at
× Anna Faris

Anna Faris bei einer Filmpremiere

Jetzt wurde Chris flirtend mit einer jungen Frau gesehen. Katherine  Schwarzenegger  hat es ihm angetan. Die 28-jährige Tochter unserer steirischen Terminator-Eiche wurde mit Pratt zusammen im Park bei einem romantischen Picknick abgelichtet. Die beiden schienen sich gut zu amüsieren, lachten, plauderten ausgelassen. Dass Katherine am Aus der Pratt-Faris-Ehe schuld sein soll, wie manche US-Medien berichten, ist unwahrscheinlich. Die beiden dürften sich erst vor kurzer Zeit kennengelernt haben. Dennoch ist die Bekanntschaft schon ein bisschen innig: Auf Instagram folgt Chris Katherine bereits...

Arnie-Tochter: Ist sie schuld an Promi-Scheidung?
© oe24
× Arnie-Tochter: Ist sie schuld an Promi-Scheidung?

Katherine ist Bloggerin

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.