So schön schwanger

Serena Williams posiert nackt mit Babybauch

Teilen

Die Tennis-Queen ließ sich für die "Vanity Fair" ohne Hüllen ablichten.

So sexy! Serena Williams (35) zeigt sich auf dem August-Cover von Vanity Fair nackt mit Babybauch. Für das Shooting sorgte keine Geringere als Star-Fotografin Annie Leibovitz (67), mit der die Williams-Familie lange vertraut ist. Schon vor 19 Jahren machte Leibovitz mit den Williams-Sisters die ersten Aufnahmen.

Erst im Jänner spielte sie ihr letztes Tennis-Match. Ausgerechnet gegen ihre Schwester Venus. Damals wusste sie noch nichts von ihrem Glück. Wie Williams selbst erzählte, brauchte es sechs Schwangerschaftstests bis sie endlich glaubte, dass sie Mutter wird. Jetzt, im sechsten Monat, wollen sie und ihr Verlobter und Bald-Papa Alexis Ohanian ihr Glück offenbar mit der ganzen Welt teilen.

 

 

Must read article. Link in bio

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.