Nach Rekord-Hit auf Ehe-Kurs

Sheeran: Charts-Kaiser plant Hochzeit

Sieben Wochen auf Platz 1 und jetzt neue Rekord-CD: das Pop-Wunder Sheeran.

Mit Shape Of You hält Pop-Pumuckl Ed Sheeran  (26) seit sieben Wochen Platz eins in Österreich. Der größte Hit seit Faded von Alan Walker (12 Wochen an der Chartsspitze, 2016). Dazu brach Ed im Doppelpack mit Castle On The Hill (aktuell Platz vier) weltweit  alle Rekorde des Pop: 13 Millionen Streams in den ersten 24 Stunden (neuer Weltrekord), Platz 1 in 35 Ländern und 314 Millionen Youtube-Views.

Austro-Fan. Jetzt legt der Österreich-Fan („Ich habe bei euch meinen letzten Geburtstag gefeiert und will mir hier ein Haus kaufen“) nach: Heute kommt das dritte Album Divide. Ein sicherer Nummer-eins-Hit und der prognostizierte Bestseller des Jahres.

Ehe und Kinder. Gefeiert wird ab 16. März mit der Rekord-Tour (32 ausverkaufte Konzerte) sowie den Ehe-Plänen mit Freundin Cherry Seaborn (24): „Ich will so schnell wie möglich Daddy werden!“

Posten Sie Ihre Meinung