Auf Comeback-Kurzs

So hart trainiert Lindsey Vonn

Teilen

Die Ski-Queen zeigt, wie sie sich für den Winter bereit macht.

Die letzte Saison endete für Lindsey Vonn nicht so, wie sie es sich erhofft hatte: Als Gesamtweltcup-Führende musste die Ski-Queen vorzeitig aufhören, weil sie sich bei einem Sturz drei Frakturen am linken Schienbeinkopf zugezogen hatte. Heuer soll es besser laufen und dafür trainiert die Amerikanerin sehr, sehr hart.

Hartes Training

Auf Instagram lässt sie ihre Fans regelmäßig am ihrem Trainingsalltag teilhaben. In ihrem jüngsten Beitrag sieht man Vonn, wie sie Gewichte stemmt. Man sieht ihr an, dass sie sich plagt. Alle Muskeln sind angespannt, das Gesicht rot.

So hart trainiert Lindsey Vonn
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Immer dabei

Moralische Unterstützung kriegt Lindsey von ihrer Hündin Lucy. Die versteckt sich hinter dem Bein der Skifahrerin und schaut genau an, was Frauchen da macht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.