Beachtliche Verwandlung

So sieht Jonah Hill nicht mehr aus

Teilen

Auf neuen Bildern sieht der US-Comedy-Star deutlich anders aus.

US-Schauspieler Jonah Hill, der aus Filmen wie "Superbad" oder "The Wolf of Wall Street" bekannt ist, hat sich deutlich verändert: Neue Aufnahmen des Comedy-Stars zeigen, dass der 33-Jährige drastisch abgenommen hat.

Jonah Hill
© Photo Press Service
× Jonah Hill

Im Vorjahr hatte der schon immer etwas pummelige Schauspieler deutlich für den Film "War Dogs" zugenommen. In einem Interview mit Jimmy Fallon erklärte er damals scherzhaft: "Ich habe Channing Tatum angerufen und ihn gefragt: 'Hey, wenn ich weniger esse und zu einem Trainer gehe, werde ich dann in Form kommen?' und er so: 'Ja, du dummer ***, natürlich wirst du das'."


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo