Völlig neuer Look

So sieht Penny aus "Big Bang Theory" nicht mehr aus

Teilen

Kaley Cuoco überrascht ihre Fans mit einem völlig neuen Look.

Seit mittlerweile 10 Staffeln und 231 Episoden verkörpert Kaley Cuoco Penny in der Kultserie „The Big Bang Theory“. Das Aussehen der Schauspielerin hat sich in diesem Zeitraum schon öfter geändert, so haben die Fans die 31-Jährige aber wohl noch nie gesehen.

Auf Instagram überraschte Cuoco mit einem neuen Look, ihre Haare schimmern aktuell in Silber und Pastellfarben. Die Schauspielerin bedankt sich dabei bei ihrer Hairstylistin Faye Woods und bezeichnet ihren neuen Look als „verträumtes Sorbet“.

 

 

Thank you @faye.woods for giving me some dreamy sherbet hair ???? ???????? #nofilter ????????

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

 

Ob wir auch Penny mit der neuen Haarfarbe sehen werden, bleibt hingegen abzuwarten. Die Dreharbeiten für die elfte Staffel von „The Big Bang Theory“ beginnen erst im August. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo