Heidi-Ex

So sieht Vito Schnabel nicht mehr aus

Wow, der Ex-Freund von Heidi Klum schaut jetzt richtig hot aus!

Seit einigen Monaten ist es aus zwischen  Heidi Klum  und Vito Schnabel.

Darum ist Schluss

Vito soll das Model mit Fremd-Flirtereien verärgert haben und die Distanz zwischen den Wohnorten (sie in L.A. und er in N.Y.) sei für einen gemeinsamen Alltag nicht praktikabel. Heidi zeigt sich nach dem Liebes-Aus gewohnt optimistisch und mit bester Laune. Gerade erst bei den  Golden Globes  fiel sie mit einem herzhaften Mund-Bussi auf. Vito hingegen gab sich wie schon vor der Klum'schen Liaison bedeckt. Das ein oder andere Liebesgerücht stellte sich als unwahr heraus.

Neuer Look

Nun ist ein Bild aufgetaucht, das den Kunsthändler anders zeigt, als wir ihn bislang kannten. Auf einem Schnappschuss von Mama Jacqueline sieht man  Vito  als ganz lässigen Surferboy! Er trägt die Haare kurz, sein gebräunter Oberkörper ist muskulös-definiert und unterm Arm trägt er ein Surfboard. Wenn dieser neue Look nicht nach einer neuen (oder alten) Liebe schreit ... 

 

Posten Sie Ihre Meinung