Leihmutter-Angebo

Teigen will Kims 3. Kind austragen

Teilen

Kim Kardashian sucht nach Leihmutter: Chrissy Teigen ist bereit.

Kim Kardashians Schwangerschaften waren wirklich nicht einfach. Gerade wurde bekannt, dass eine dritte Geburt ein großes Risiko für den Reality-Star bedeuten könnte: Kim könnte verbluten! Dabei wünscht Ehemann Kanye West sich so sehr ein weiteres Kind und auch sie wäre nicht abgeneigt. Aber die Gefahr ist einfach zu groß. Kim dachte deswegen in der Familien-Show Keeping Up With the Kardashians laut über die Möglichkeit einer Leihmutter nach. 

Kims Sorgen

Wie sie sich entscheidet, ist noch unklar. Denn Kardashian weiß, dass das kompliziert ist und hat Angst, dass sie ein Kind, das eine andere Frau ausgetragen hat, möglicherweise weniger lieben wird. Lange suchen müsste sie nach einer Leihmutter jedenfalls nicht: Chrissy Teigen, die Frau von John Legend, bietet sich an. 

Angebot

"Ich würde ihre Leihmutter sein", sagte Chrissy zu Access Hollywood, "Ich habe meine Schwangerschaft wirklich genossen. Ich habe es geliebt. Ja, ich würde es sofort machen!"

Das ist wahre Freundschaft!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.