Teenie starb an Krebs

Todesdrama um Beyoncé-Fan

Teilen

Beyoncé erfüllte ihren größten Traum. Vier Tage später starb Ebony.

Letzten Donnerstag ging ein rührendes Video um die Welt. Superstar Beyoncé Knowles erfüllte einem krebskranken Fan seinen größten Wunsch: Sie rief das Mädchen via Facetime an. "Ich liebe dich", sagte die schwangere Musikerin zu Schülerin Ebony Banks aus dem texanischen Houston.

Jetzt wurde bekannt: Ebony erlag ihrem schweren Krebsleiden nur vier Tage später. Am Sonntag verlor die Jugendliche ihren Kampf gegen die zerstörerische Krankheit. 

Freunde der schwerkranken Beyoncé-Anhängerin, die mit Spitznamen Ebob hieß, hatten in sozialen Netzwerken eine Kampagne mit dem Hashtag #EBOBMEETSBEYONCE ("Ebob trifft Beyonce") gestartet. So hatten sie die Aufmerksamkeit des Superstars bekommen und konnten dem Mädchen seinen großen Wunsch erfüllen, einmal mit ihrem Idol zu sprechen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.