Beziehung

Tom Cruise verliebt: Das ist seine Neue

Unzertrennlich: Gerüchte besagen, dass er sie sogar bald heiraten will!

Lange hat Hollywood-Superstar Tom Cruise sein Privatleben unter Verschluss gehalten. In den letzten Jahren erfuhren wir wenig über Leben und Liebe. Das dürfte sich nun ändern.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mehrere Monate

Denn wie nun von US-Medien bekannt wurde, hat der Action-Held eine neue Frau an seiner Seite. Ihr Name ist Vanessa Kirby, ist bekannt aus der Serie "The Crown" wo sie als Prinzessin Margaret die umtriebige Schwester der Queen verkörpert. Die Liaison soll schon ein paar Monate laufen, Cruise dürfte es so stark erwischt haben, dass er am liebsten rund um die Uhr mit seiner neuen Flamme zusammen sein möchte.

Darstellerin

Seine clevere Idee darum: Er hat sie für " Mission Impossible 6 " als Darstellerin an Bord der Produktion geholt. So konnten wir bereits heiße Schmuse-Bilder der beiden sehen. Wer hätte gedacht, dass diese Lippenbekenntnisse nicht nur gut gespielt sind... Übrigens ist bereits die Rede von Hochzeit! 

© Photo Press Service/pps.at, Getty, Photo Press Service/pps.at

Posten Sie Ihre Meinung