Two and a half Men

Was wurde eigentlich aus Jon Cryer?

Teilen

So sieht Alan Harper aus 'Two and a half Men' heute aus.

Jon Cryer wurde in der Rolle des Alan Harper an der Seite von Charlie Sheen in der Sitcom "Two and a half Men" weltberühmt, räumte dafür sogar zwei Emmys ab. 2015 war es nach 262 und 12 Staffeln zu Ende mit dem Mega-Erfolg. Serien-Sohn Jake (Angus T. Jones) musste schon nach der 10. Staffel das Set räumen,  lesen Sie hier , was aus ihm geworden ist. 

Jon Cryer Daisy
© Photo Press Service/www.pps.at
× Jon Cryer Daisy

Biografie

Cryer widmete sich einer Autobiografie, die er 2015 herausbrachte. In "So that happend" ging er auf seine gesamte Karriere sowie auf die Zeit bei "Two and a half Men" genau ein. Der 1965 geborene Schauspieler und Drehbuchautor war schon in den 1980er-Jahren ein bekannter Darsteller; wenn auch meist in Nebenrollen. Zu sehen war er u.a. in "Pretty in Pink" oder "Hot Shots" (auch mit Charlie Sheen).

Friends-Rolle

Fast wäre er übrigens in der Rolle des Chandler Bing in der Hit-Serie Friends zu sehen gewesen. Doch da er persönlich zum Casting verhindert war, schickte er ein Tape, das aber leider zu spät ankam. Matthew Perry bekam die Rolle. Cryer konzentriert sich derzeit auch auf seine Familie: Mit seiner zweiten Ehefrau Lisa Joyner hat er eine 9-jährige Adoptiv-Tochter (und aus einer früheren Ehe Sohn Charlie). 

Jon Cryer Daisy
© Photo Press Service/www.pps.at
× Jon Cryer Daisy

Jon und Tochter Daisy

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo