Aus und vorbei

Zayn Malik und Gigi Hadid: Trennung

Teilen

Der Sänger und das Model gehen nach zwei Jahren getrennte Wege.

Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik (25) und das US-Model Gigi Hadid (22) gehen nach einer über zweijährigen Beziehung getrennte Wege. Beide gaben am Dienstag in einem Tweet ihre Trennung bekannt. "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutsame, liebevolle und fröhliche Beziehung", schrieb Malik auf Twitter. Er habe großen Respekt und Bewunderung für Hadid "als Frau und als Freundin".
 

Erfahrungen

Sie sei für ihre Liebe und die gemeinsamen Erfahrungen dankbar, schrieb Hadid. "Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn als Freund, für den ich großen Respekt und Liebe empfinde, weiter unterstützen." Malik hatte die britische Boyband One Direction 2015 verlassen und eine Solo-Karriere gestartet. Hadid ist die Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster und geht regelmäßig bei Modenschauen über den Laufsteg, zuletzt Anfang März mit ihrer Schwester Bella Hadid bei der Pariser Fashion Week.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo