Deutsche attackieren Moderation

Wirbel um Swarovskis "Let's Dance"-Debüt

Teilen

Am Freitagabend startete elfte "Let's Dance"-Staffel auf RTL – Victoria Swarovski feierte Einstand als Moderatorin. 

Victoria Swarovski (24) hatte keinen leichten "Let's Dance"-Einstand: Bereits im Vorfeld gingen die Deutschen Medien hart mit ihr ins Gericht. Als Nachfolgerin von Sylvie Meis (7 Jahre lang "Let's Dance"-Moderatorin) hatte Swarovski große Fußstapfen, in die sie treten soll. Gestern Abend feierte die Kristall-Erbin ihren Einstand bei der RTL-Tanz-Show. Swarovski hat immerhin TV-Erfahrung, war sie doch bereits in der "Supertalent"-Jury.

Die Deutschen Medien gehen auf sie los

"Versprecher, Patzer" und "nervös", schreibt die "Bild" über den gestrigen Auftritt der Österreicherin. Anfangs hätte sie noch Schwung gehabt, allerdings flachte ihre Performance im Verlauf der Sendung immer mehr ab, so die Kritik. "Zu wenig spontan", war eine nächste negativ-Meldung. Die Chemie zwischen ihr und dem zweiten Moderator Daniel Hartwich (39) hätte nicht gestimmt. 

Auf Twitter gab es Unkenrufe

Viele deutsche TV-Zuseher waren vom Auftritt der neuen Moderatorin enttäuscht. Einige verteidigten aber auch ihre Performance: "Ich fande Victoria Swarovski trotzdem gut , Ja sie hatte ein paar Versprecher drin. Aber mei so ist das eben #LetsDance2018 #LetsDance". Andere kritisierten sie streng:
 

Ihre Fans feiern sie auf Instagram

Immerhin konnte Swarovski ihre Fans auf Instagram überzeugen. "Wie immer toll", hieß es da. Ihre Anhänger sind angetan vom Erfolg der Österreicherin. 

 

 

What a day... thank you ???????? #letsdance2018 #krissimeineperle

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.