48. Geburtstag

All-Felix feierte mit Schwarzenegger Geburtstag

Stratos-Star trifft Terminator – diese Feier strotzt vor Testosteron.

Derzeit muss sich Felix Baumgartner viel Kritik aussetzen. Sein Posting zur Palmers "Osterhöschen"-Kampagne und die darin enthaltene Attacke auf TV-Moderatorin Corinna Milborn sorgen für viel Wirbel. Seinen Geburtstag lässt er sich dadurch allerdings nicht vermiesen. Am Donnerstag hatte der Adrenalin-Junkie seinen 48. Geburtstag - und den verbrachte er in bester Begleitung. Neben seiner Freundin Mihaela Schwartzenberg und anderen Freunden war auch Terminator-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger beim Brunch dabei. "Geburtstagsfrüchstück mit Freunden. Danke Arnold, dass du gekommen bist. Immer eine Freude, dich zu sehen", schrieb er auf Facebook und postete ein Foto.

Posten Sie Ihre Meinung

Mehr zum Thema