Irritierte Anhänger

Gabalier: Verwirrung um Tickets für Mega-Event

Teilen

Fans von Andreas Gabalier wundern sich über Verspätung für Familien-Fan-Tickets.

Anfang des Monats verkündete  Andreas Gabalier  bei einem Pressegespräch in München seine großen Pläne für kommenden Sommer. Am 15. 8. wird auf dem Gelände der Messe München-Riem ein großes Fan-Festival des Schlager-Stars stattfinden.

Fan-Festival für die ganze Familie

Das Festival, das untertags zahlreiche Jahrmarkt-Attraktionen bietet und am Abend in einem  Konzert von Gabalier  seinen Höhepunkt findet, soll ein Event für die ganze Familie sein. Das hat der Sänger gleich bei Bekanntgabe betont. Als die ersten Tickets freigeschaltet wurden, kam es zur Verwirrung bei den Fans. Extrakarten für Kinder oder Familien waren zunächst nicht erwerbbar. 

Gabalier-Fans: Lieber wieder kleinere Konzerte

Am 19. 11. dann die Erleichterung: Familien-Pakete wurden auf der Seite des Sängers angekündigt. Doch die Altersuntergrenze ist sechs Jahre. Das finden manche Fans schade, zudem sie bereits Tickets erworben haben. Es wird auf der Facebook-Seite von  Gabalier  nun heiß diskutiert, ob es vielleicht möglich ist, auch kleinere Kinder mitzunehmen. Manchen Eltern ist es aber zu riskant, die Karten zu kaufen und dann nicht reingelassen zu werden. Einige Fans wollen das große Event daher lieber auslassen und in Zukunft wieder kleinere Konzerte von Gabalier besuchen. Und das, obwohl sich Andreas Gabalier für seine Fans in die Presche schmeißt und schreibt: "Alle dürfen kommen!"

Schon Tickets erworben

Andreas Gabalier Facebook
© Andreas Gabalier Facebook

Gabalier: "Alle dürfen kommen"

Andreas Gabalier Facebook
© Andreas Gabalier Facebook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo