Weißwurstparty

Arnie & Gabalier rockten beim Stanglwirt

Teilen

Schwarzenegger kam mit Sohn Patrick und Freundin Heather zu "Weißwurstparty

Die legendäre Weißwurstparty bei Balthasar Hausers Stanglwirt lockte heuer so viele hochkarätige Gäste wie schon lange nicht mehr nach Tirol. Allen voran war es Stammgast Arnold Schwarzenegger, der mit Freundin Heather Milligan, Sohn Patrick und Neffe Patrick Knapp-Schwarzenegger die Eröffnung zelebrierte. Dabei verriet er auch gleich Wladimir Klitschkos Erfolgsgeheimnis. „Er verdankt alles der Weißwurst-Diät“, scherzte Arnie. Sohn Patrick wiederum verriet im ÖSTERREICH-Talk: „Ich habe noch nie eine probiert, aber heute ist es so weit.“

Arnie & Gabalier rockten beim Stanglwirt
© APA

Mit dabei natürlich auch Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, Unternehmer Niki Lauda, die Models Franziska Knuppe & Barbara Meier u. v. m.

Arnie & Gabalier rockten beim Stanglwirt
© APA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.