Liebesüberraschung

Topmodel: Die zwei sind ein Paar

Teilen

Bei 'Austria's Next Topmodel' haben sie die Liebe gefunden... 

Die Show haben sie nicht gewonnen (sondern  Isak ), aber die Liebe gefunden! Bei der eben erst vergangenen Staffel von " Austria's Next Topmodel " lernten sich Daniela und Lukas kennen, jetzt sind die Tirolerin und der Wiener ein Liebespaar.

Flirterei

Auf dem Instagramprofil machen sie ihre Liebe nun öffentlich. Neben dem Bild gibt es die Botschaft: "My Baby" zu lesen. Die ersten Früchte der Beziehung sind auch schon zu sehen: auf Lukas' Hals scheint sich ein Knutschfleck zu befinden. Ein paar Flirts gab es während der gemeinsamen Zeit bei " Topmodel ", doch richtig ernst wurde es erst nach der Show. Fans und Freunde freuen sich über das Glück der beiden Nachwuchsmodels. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.