Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Filmreif

Meier: Verlobung mit Austro-Millionär

Klemens Hallmann machte ihr in Cannes romantischen Heiratsantrag.

Seit vier Jahren sind sie schon liiert und ihre Beziehung wird nun auf eine neue Ebene gehoben:  Model Barbara Meier  und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann haben sich verlobt.

Romantisch

Filmreif soll es gewesen sein, so deutsche Medien, als Hallmann ganz romantisch um die Hand von Meier anhielt: "Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex," sagte die schöne Rothaarige der Gala. Und auch die Szenerie war überlegt gewählt.

Filmreif

Das Paar ist derzeit in Cannes anlässlich der Filmfestspiele unterwegs. Dort hat Hallmann ein Restaurant gemietet und Schauspieler engagiert.. Er sagt: "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren." Das dürfte gelungen sein, Gratulation!

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .