Hollywood

Bilgeri startet durch

Die hübsche Bilgeri-Tochter spielt einen launischen Teenager in "Dad Crush".

Für Laura Bilgeri (21) könnte es nicht besser laufen. Nachdem sie erst kürzlich in ihrer ersten Hauptrolle als Annie in "The Recall" mit Wesley Snipes Premiere feierte, hat sie schon wieder Neuigkeiten zu verkünden: "Ich habe wieder eine Hauptrolle ergattert", freut sie sich im ÖSTERREICH-Talk. "Ich spiele den launischen Teenager in einem Psycho-Thriller, der so ähnlich wie American Beauty aufgebaut ist."

Die Dreharbeiten zu Dad Crush laufen noch und Bilgeri schwärmt für ihren Kollegen: "Rusty Joiner aus Resident Evil spielt meinen Vater, es macht so unglaublich viel Spaß." Wann genau der Film zu sehen sein wird, wollte sie aber noch nicht verraten.(man)

Posten Sie Ihre Meinung