Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Abstecher

Bill Gates: Mit Tochter in Wien

Der reichste Mann der Welt war einen Tag lang in der Hauptstadt unterwegs.

Inkognito

Da staunten Besucher der Naturhistorischen Museums nicht schlecht, als sie den Mann mit Baseballkappe und blauem Pulli erkannten. Kein Geringerer als Multi-Milliardär Bill Gates (61) besuchte mit Tochter Jennifer (21) das Museum. „Vater-Tochter-Tag in Wien“ postete die begeisterte Reiterin auf ihrer Instagram-Seite.

Der Reitsport war es auch, der die beiden nach Wien führte. Nach einem Turnier in Bratislava schaute der Microsoft-Gründer mit seiner Tochter in der Hauptstadt vorbei. Neben dem Museumsbesuch mit seiner Tochter stand für Gates auch ein Mittagessen an der Alten Donau am Programm. Dort bestellte er ein Steak mit Salat und Sauce. Und auch das Trinkgeld dafür soll großzügig gewesen sein.

Posten Sie Ihre Meinung