Im Montesino

Boris Becker pokert in Wien

Teilen

Die Tennis-Legende versucht derzeit in Österreichs größtem Pokertempel sein Glück.

Boris Becker ist in Wien. Die Tennis-Legende gibt sich bei der "partypoker Grand Prix"-Serie im Montesino die Ehre und spielt dabei gegen echte Poker-Pros wie Fedor Holz oder Jan-Peter Jachtmann.

Der Grand Prix im Montesino gilt unter Pokerfans als „High Roller“, also ein Spiel, bei dem es um besonders hohe Einsätze geht. Und tatsächlich pokerte „Bum Bum Boris“ um 500.000 Euro. Mit insgesamt 111.000 Dollar an Live-Gewinnen gilt Becker zwar als guter Spieler, doch auch seine Gegner waren mit allen Wassern gewaschen. Allen voran natürlich der erfolgreichste deutsche Pokerspieler aller Zeiten, Fedor Holz, der mit Live-Gewinnen von mehr als 24.400.000 Dollar auch auf Platz 5 in der Poker All Time Money List steht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo