Für Harald Glööckler

Cathy Lugner: Ihr Model-Auftritt

Teilen

DIASHOW: Cathy Lugner zeigte Glööckler-Robe in Berlin.

Prominente Fernsehfrauen wie Giulia Siegel (41) und Dagmar Frederic (71) haben sich von Harald Glööckler (51) auf den Laufsteg holen lassen. Sie posierten ebenso wie Cathy Lugner, die Ehefrau des Wiener Baumeisters Richard Lugner, am Montagabend in Berlin bei einer Show, die der Designer nach dem Märchen "Die zertanzten Schuhe" benannt hatte - ein Abend mit Pink, Federn und Glitzer.

Cathy postete am Tag nach ihrem großen Auftritt ein Foto auf Facebook: "DANKE, dass ich ein Teil dieser Show sein durfte! Es war wirklich großartig!"

Cathy Lugner als Model für Harald Glööckler
© Cathy Lugner via Facebook

Foto: (c) Cathy Lugner via Facebook

Promi-Publikum

Einen Extra-Applaus gab es, als die Musikerin Dynelle Rhodes von den Weather Girls auf die Bühne kam. Im Publikum: Schauspielerin Anouschka Renzi (51) mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst (18) und auch TV-Juror Rolf Scheider (60). Die Show fand kurz vor Beginn der Berliner Fashion Week statt, die bis Freitag die Trends für den Sommer 2017 vorstellt.

Cathy Lugner modelt für Glööckler

Sarah Knappik.

Giulia Siegel.

Barbara Engel.

Kristina Bach.

Der Meister und seine Musen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cathy Lugner modelt für Glööckler

Sarah Knappik.

Giulia Siegel.

Barbara Engel.

Kristina Bach.

Der Meister und seine Musen.

OE24 Logo