Lugner Ex

Cathy Lugner: Ist neue Liebe nur ein Fake?

Teilen

Im Interview mit oe24.TV sprach die Blondine über ihr neues Leben.

Cathy Lugner schaute mal wieder in ihrer alten Heimat Wien vorbei und wir trafen die Ex von  Richard Lugner  zum Plausch beim Friseur.

Liebes-News

Neben dem Shooting für den Slowakischen Playboy ging es in dem Gespräch hauptsächlich um ein Thema: Wer ist der neue Mann an Cathys Seite? Die Blondine plauderte aus: "Natürlich date ich hie und da jemanden und natürlich gibt es auch jemanden, der mir nahesteht und den ich auch mag und mit dem ich auch Zeit verbringe und mit dem es momentan auch ziemlich cool ist. Aber es ist nicht Christan Lell."

Nur Freunde

Cathy führt weiter aus, dass sich die beiden kennen, aber nicht lieben würden, einfach Freunde seien. "Das war auch nicht Chris' Bein", erzählt Cathy weiter, will aber nicht verraten, wessen Bein auf dem Facebook-Foto auf ihr liegt. Auch die Identität des Rosenkavaliers, der sie am Flughafen mit einem Mega-Strauß überrascht hat, will sie nicht verraten. Gerüchten zufolge gäbe es zwar mehrere Interessierte, aber nicht den einen neuen Mann in Cathys Leben. Ihr soll die Aufmerksamkeit, die das Liebesgerücht mit sich bringt, aber sehr gut gefallen.

Video zum Thema: Cathy Lugner über Playboy und Liebe

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo