Liebesgeschenk

Cathy Lugner: Rote Rosen von...

Die Lugner-Ex hat einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen...

Cathy Lugner beeindruckte ihre Follower auch rund um den Jahreswechsel mit nackten Tatsachen. Cathy verbrachte den Jahreswechsel in London mit ihrer Familie und Freunden. Am letzten Tag des Jahres setzte sie sich noch einmal sexy in Szene, poste in Unterwäsche und Bikini (sehen Sie die weiteren Bilder  hier ).

Adventures start here.. ????????#London #uk

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner ???? (@cathy.lugner) am

Sprache der Liebe

Zu den Aufnahmen schreibt  sie : "Abenteuer starten hier". Wer diese schönen Bilder wohl aufgenommen hat? Möglicherweise derselbe, der Cathy einen wunderschönen Strauß rote Rosen geschenkt hat.

Geschenk

Verträumt sitzt das " Playboy "-Modell vor einem Flügel und betrachtet das Geschenk. Rote Rosen sprechen eine eindeutige Sprache, nämlich jene der Liebe... Vielleicht bringt das neue Jahr nicht nur Glück im Job, sondern eine neue Beziehung! 

???????? danke ????????

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner ???? (@cathy.lugner) am

Posten Sie Ihre Meinung