Zu arg?

Cathy Lugner: Wirbel um Po-Bild

Nicht alle sind mit diesen Aussichten einverstanden...

Normalerweise sind alle Fans von Baumeister-Ex  Cathy Lugner  hell erfreut, wenn sie sich auf ihren sozialen Netzen knapp bekleidet zeigt. Gerne stellt die Blondine Bilder von sich ins Netz, die wenig der Vorstellung überlassen.

Kehrseite im Fokus

Übers Wochenende hat sie einige Fotos ihrer knapp  bedeckten Kehrseite  hochgeladen. Einigen gefällt die knackige Aussicht, die einmal in Schwarz-Weiß und dann wieder vor einem edlen Klavier in Szene gesetzt wird, sehr gut. Aber finden, dass Cathy mit der Po-Serie langsam zu weit geht.

Zu viel für Tochter?

Es sind Kommentare zu lesen, die ihr Vorwerfen, sich zu sehr zur Schau zu stellen, trotz eines tollen Körpers. Manche mutmaßen, Cathy möchte vielleicht ins Porno-Business wechseln. Die Kritik bezieht sich hauptsächlich darauf, dass die Mutter einer minderjährigen Tochter,  Leonie , ist, und diese geschützt werden sollte. "Was sagt denn deine Tochter dazu?", will ein User wissen. Vielleicht will sich Cathy aber auch nur warmlaufen für ihren Nackt-Auftritt bei der Dating-Show Naked Attraction"...?!

 

Posten Sie Ihre Meinung