Aha...

Cathy verrät: So verwöhnt ist Leonie

Teilen

Die Ex von Mörtel gibt Einblick in das Privatleben mit ihrer Tochter.

Cathy Lugner soll durch die Scheidung mit  Baumeister Richard Lugner  sowie ihren zahlreichen Jobs, ein gutes finanzielles Polster haben.

Kein Luxus

So kann sie mit Töchterchen  Leonie (9)  recht unbekümmert in einer Wohnung in Düsseldorf leben. Doch, darauf besteht  Cathy , die zwei führen kein übertrieben luxuriöses Leben, wie zum Beispiel die TV-Stars Carmen und Robert Geissen. Deren Töchter dürfen die Welt bereisen, leben in schicken Villen.

"Nur" Porsche

Im Gespräch mit Promiflash meint  Cathy Lugner , das sei in ihrer Familie ganz anders: "Meine Tochter geht auf eine normale Schule, sie wird nicht mit einem Helikopter zur Schule geflogen oder in einem Lamborghini gefahren. Gut, in einem Porsche, aber es ist alles noch im Rahmen." Die zwei haben jedenfalls normale Probleme - immer wieder ärgert sich Leonie über ihre Mama. Die Gründe sind vielleicht nicht so typisch, handelt es sich doch öfter darum, dass Cathy zu viel an sich machen lässt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.