Hot

Cathy Lugner verzückt mit Po-Bild

Teilen

Die Richard-Lugner-Ex zeigt ihren Knack-Arsch auf Instagram.

Ob es so bald mit einer Strecke im US-Playboy klappt?  Cathy Lugner  hat ein weiteres Bild auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, dass sie in einer sexy Pose zeigt.

Fans begeistert

Dieses Mal ist ihr Po im Blickpunkt; Cathys Hinterteil ist nur mit einem zarten String bekleidet. Den Fans der freizügigen Blondine gefällt das Pic gut, sie schreiben: "Echt heiß und sexy", "Hübsch", "sehr schöne Kurven". Cathy Lugner hat sich einen weiteren wichtigen Schritt in ihrer Karriere vorgenommen.

Karriere

Im deutschen Playboy war sie bereits zu sehen, für den slowakischen war sie sogar als Titel-Star mit einer langen Foto-Strecke gebucht. Jetzt möchte sie bald für den US-Playboy posieren. Dafür bewirbt  sie sich  mit sexy Bilden.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.