Richtiger Riecher

Cathy Lugner zeigt ihre neue Nase

Die Baumeister-Ex ist glücklich mit ihrer Schönheits-OP.

Cathy Lugner  hat immer den richtigen Riecher - jetzt zumindest, denn sie ist total glücklich mit ihrer Nasen-OP. "Es sieht super aus," strahlt die Blondine. Jetzt zeigt sie ihr Naserl auf Instagram her. Bei einem FC-Bayern-Spiel grinst sie in die Kamera. Ob die rundumerneuerte Cathy sich nun einen Spieler angeln will?

 

 

FC BAYERN ????????

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner ???? (@cathy.lugner) am

 

Bescheuert

Übrigens:  Töchterchen Leonie  fand die Entscheidung ihrer Mutter, sich einer weiteren Schönheits-OP zu unterziehen, nicht so toll. "Ich habe schon ein bisschen Angst. So eine OP kann voll gefährlich werden." Und als nach zwei Wochen das Ergebnis des Eingriffes zu sehen war, meinte Leonie: "Bescheuert ey, was für eine kranke Mutter habe ich!"

Posten Sie Ihre Meinung