"Naked Attraction"

Cathy Lugner zieht im deutschen TV blank

Teilen

Nach dem Playboy will Cathy nun bei "Naked Attraction" mitmachen.

Cathy  Lugner  und die Nacktheit: Für die slowakische Jubiläums-Ausgabe des Männermagazins zog sich Cathy aus, und schenkte ihrem Exmann Richard Lugner sogar ein Exemplar samt Widmung zum 85. Geburtstag. Jetzt überrascht sie die Fans mit einer sexy Ankündigung: Sie will in der Promi-Ausgabe der Nackt-Dating-Show "Naked Attraction" teilnehmen, wo sie sich laut BILD auf die Suche nach einem Mörtel-Nachfolger machen will.

"Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen", erklärte die 27-Jährige gegenüber der Zeitung. Auch einen Seitenhieb gegen Richard Lugner gab es in dem Interview: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", so Cathy.

"Glatze? No way!"

Auch konkrete Vorstellungen über ihren Traummann verriet sie gegenüber BILD: "Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen, ob ich den Traumpartner finde." Derzeit ist jedoch noch unklar, wann die Nackt-Dating-Show im TV zu sehen sein wird.

Cathy Lugner im September-Playboy

Cathy Lugner mit Playboy Slowakei-Chef Johnny Kortis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo