Cyber-Geplänkel

Conchita: Heißer Flirt auf Instagram

Teilen

Während der Isolation sprühen die Funken bei Conchita Wurst eben im Netz.

Stars und Normalos, alle sitzen im selben Boot. Wir sollen nur fürs Nötigste hinausgehen, einkaufen, bewegen, jene versorgen, die es nicht selber können. Kein Treffen mit Freunden, keine Dates: Die Corona-Krise ist schwierig für den Erhalt zwischenmenschlicher Beziehungen.

Conchita
© Screenshot/Conchita Wurst Instagram
× Conchita

Heißer Flirt

Wenn das Übliche nicht geht, muss man andere Wege finden. So scheint es bei Conchita zu sein. Ein unschuldiges, lustiges Posting auf Instagram provozierte einen kleinen Flirt: Conchita gab lediglich ein Update zur Isolation: Ein bisschen Spaß muss sein – Conchita witzelt, darüber, was die Errungenschaft des Tages ist: Die Haare gemacht zu haben! Doch die Reaktionen sind eindeutig: Da kommentiert Jett Adore, der nackte Körper-Dichter, wie er sich nennt keck mit: „Willst du mit mir rummachen?“ Und Conchita steigt darauf ein - mit einem Augen-Herzerl-Emoticon und einem Smiley, das die Zunge rausstreckt.

Privatleben

Conchita aka Tom hält sein Liebesleben strikt privat. Wenige Details dringen an die Öffentlichkeit, es gab hin und wieder Gerüchte. Ob sich nach der Corona-Krise mehr entwickelt zwischen ihm und Jett oder ob sie nur Freunde sind, das werden wir so bald wohl nicht erfahren.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.