Alte Bekannte - neue Liebe

Conchita kennt Lover schon seit Jahren

Teilen

Schon damals bewunderte Shane unsere ESC-Siegerin Conchita.

Ist Conchita wieder vergeben? Wenn man ihrem Instagram-Account glauben schenken darf, dann ja. Denn dort zeigte sie sich dieser Tage kuschelnd mit Dragqueen Shane Jenek, besser bekannt als Courtney Act. „Ich liebe dich, Courtney Act“, postete Conchita zum Kuschelfoto.

Conchita Courtney Act
© Instagram

Alte Liebe?

Wenn man bei dem Paar genauer hinsieht, wird schnell klar, dass sich die beiden schon länger kennen. Bereits 2014 trafen sich Conchita und Courtney beim Life Ball im Wiener Rathaus. Gut möglich, dass es schon damals gefunkt hat. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es jedenfalls genug, und Courtney schwärmte schon damals: „Das Highlight des Life Ball war, Conchita Wurst zu treffen und live zu sehen. Ein großes Talent und eine wunderschöne Person“, sagte Act damals im Interview. 2015 kam Courtney Act erneut zum Life Ball.

Conchita Courtney Act
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo