Conchita Goldene Kamera

Preisverleihung

Conchita überrascht mit blanker Brust

Teilen

Sängerin kam zur Verleihung der Goldenen Kamera in transparentem Oberteil.

Während in der ARD gleichzeitig die Übertragung des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest (ESC) lief, eröffnete  Conchita  die Goldene-Kamera-Show und sorgte für beste Stimmung im Saal. "Natürlich sehe ich mir den ESC an, aber erst morgen", hatte sie vor der Gala noch auf dem roten Teppich erzählt. Aufgeregt sei sie vor ihrem Auftritt bei der Preisverleihung, berichtete Conchita, denn: "Es sitzen Hollywoodstars in der ersten Reihe."

Durchsichtig

Das von  Conchita  gewählte Red-Carpet-Outfit zeigte viel: Ein transparenter Oversize Kimono wurde extra für den Auftritt der Sängerin von Atelier Jürgen Christian Hörl angefertigt. Er gab den Blick auf ihren Oberkörper frei, samt dezenter Behaarung und Brustwarzen. Dazu trug sie eine traumhafte gelbe Samthose im Marlene-Style. Schön: Der Kimono hat an der Schulter Blütenapplikationen - ein zarter Frühlingsgruß.
 
Conchita Goldene Kamera 2018
© Getty Images
Conchita performte

Lebenswerk

Die nationale Lebenswerk-Ehrung hielten die Veranstalter für  Christiane Hörbiger  bereit - zur besonderen Freude von Conchita: "Ich liebe Christiane Hörbiger", sagte die eine Österreicherin über die andere. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.