Schiller vs. Mucha

Das TV-Duell geht weiter

Teilen

Friedrich Schiller will Christian Mucha wegen TV-Diskussion klagen.

Bei einer oe24.TV-Diskussion rund um das Thema Society rutschte Verleger Christian Mucha (63) der Sager heraus, Friedrich Schiller (73) zähle nicht zu seinen Feinden, da solche klug und außergewöhnlich sein müssten. „Zu diesem Satz stehe ich weiterhin“, sagte er am Mittwoch erneut im oe24.TV-Talk bei Fellner! Live. Auch Friedrich Schiller war wieder zu Gast im Studio und will nun Mucha klagen: „Wir sehen uns vor Gericht, dann wird er in Ketten abgeführt.“ Darauf angesprochen, was geschehe, wenn er auf Mucha träfe, sagte er: „Ich würde mich auch mit Hitler versöhnen, also warum nicht auch mit ihm.“ Mucha legte nach: „Schiller ist ein pensionierter Bankrotteur. Viel Spaß, wenn er mich klagt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo