Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Scheut Öffentlichkeit

Enthüllt: Das ist Lugners Neue

Aufregend: Heute hat er das große Date mit seiner Herzdame.

Was ÖSTERREICH bereits im Dezember letzten Jahres wusste, bestätigt Richard Lugner (84) jetzt offiziell im Bunte-Interview: Er ist frisch verliebt! Wie ÖSTERREICH erfuhr, soll seine neue Herz-Dame Anita heißen, in Klosterneuburg wohnen und fast halb so alt wie er sein. 46 Jahre um genau zu sein.

Von einer „neuen“ Eroberung kann allerdings nicht die Rede sein. Im Interview mit oe24.TV erzählt er: „Ich kenne sie seit 19 Jahren. Wir waren immer befreundet, aber zu mehr hat es nie gereicht. Entweder sie oder ich waren immer vergeben“, so Lugner. Das soll sich jetzt aber geändert haben und Anita jetzt endlich Single sein.

Heute Date

Schade nur für Lugner, dass es mit den Dates mit seiner neuen Liebe nicht so recht klappen mag. „Sie war jetzt zwei Wochen nicht da, davor hat sie leider mehrmals unser Treffen abgesagt, obwohl sie sagt, dass sie inter­essiert ist. Immer kam irgendwas dazwischen“, seufzt Mörtel.

Das kann vor allem daran liegen, dass Anita extrem öffentlichkeitsscheu ist. Das heiß ersehnte Date soll nun heute (Donnerstag) passieren – in Lugners Villa. „Bei mir daheim, vorm Kamin“, schwärmt Mörtel verliebt.     

Posten Sie Ihre Meinung