Spitzname

Fies: Darum nennt Lugner seine Neue Goldfisch

Teilen

Seine Andrea hat auch einen tierischen Kosenamen - das steckt dahinter.

Richard Lugner  ist für seine tierischen Kosenamen bekannt, die er gerne seinen Herzensdamen verpasst.

Tierisch

Angefangen hat alles mit Mausi, dann gab es Katzi, Bambi, Kolibri und nun ist Goldfisch Andrea aktuell. Doch, wie ist er denn auf diese ausgefallene Bezeichnung gekommen? Der Baumeister verriet der Gala am Rande einer Veranstaltung in München nun den Grund: "Schauen Sie, die Goldfische haben eine tolle Eigenschaft: Dass sie wenig reden!" Andrea fügt dem lächelnd hinzu: "Das passt genau!" Schön, wenn zwei die gleich Art von Humor haben, doch dieser Grund ist schon etwas fies und so gar nicht romantisch...

Mehr zum Thema

Lugners Maserati-Crash

Richard flirtet mit zwei Damen fremd!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.