Feierlaune

GNTM-Zoe: Hier knutscht sie mit...

Teilen

Insiderin packt aus: Die Topmodel-Kandidatin feiert gerne intensiv...

Zoe (18), eine der beiden österreichischen Teilnehmerinnen bei Heidis Modelshow "", schaut auf den ersten Blick wie die Unschuld vom niederösterreichischen Lande aus: Blonde Haare, Schmollmund und anfangs gab sie sich sogar richtig schüchtern vor der Kamera.

Sex-Geschichten

Nach den ersten  um die 18-Jährige wurde klar, dass sie schon einiges erlebt hat. Jetzt hat sich eine Bekannte von Zoe bei oe24.at gemeldet und erzählt, wie die Bad Vöslauerin wirklich tickt. Zoe soll, laut den Aussagen der Frau, die gerne unbenannt bleiben möchte, gerne viel und wild Party machen. Die Bekannte meint: "Zoe ist fast jedes Wochenende in Baden im Melkerkeller und feiert dort sehr heftige Partys... Immer wieder sieht sie auch ein bisschen fertig aus, um ehrlich zu sein."

GNTM Zoe Victoria
© Volume / Key Andreas Sina
× GNTM Zoe Victoria

Mit BFF Victoria

Oft mit dabei: ihre On-off-beste-Freundin Victoria. Auf dem Foto oben sieht man die beiden bei einer Party in besagtem Klub. In dem Moment dürften sich die zwei recht gut verstehen... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.