Die neue Star-Bloggerin

Heiße Fotos: Sarkissovas sexy Insta-Sommer

Teilen

Ihre knapp 10.000 Follower dürfen sich täglich über neue, heiße Fotos freuen.

Scharf. Kein Tag vergeht, an dem Ballerina Karina Sarkissova (35) nicht neue heiße Fotos mit ihren Online-Fans teilt. Egal ob am oder im Pool – Karina weiß, was Follower von ihr sehen wollen. Lasziv rekelt sich die Tänzerin am Boden, sitzt im sexy Einteiler am Poolrand oder zeigt die heiße Mode der ungarischen Boutique Silka, deren Werbe-Gesicht Sarkissova ist.

Kärnten, Budapest und gerade in Monte Carlo

Kürzlich versorgte Karina ihre Fans mit Fotos von ihrem Wörthersee-Urlaub. Dabei achtete sie bei den zahlreichen Bikini-Fotos penibel darauf, dass auf keinem Foto das gleiche Stück ein zweites Mal zu sehen ist. Danach ging es für die Ballerina zurück nach Budapest, wo sie für ein Mode-Shooting vor der Kamera stand. Zurzeit weilt die Blondine in Monte Carlo und genießt das Jetset-Leben.

Geheim. Richtiger Urlaub ist es für Sarkissova aber keiner, denn ihr Aufenthalt in Monaco hat einen beruflichen Hintergrund. Dort dreht sie nämlich gerade für die Puls4-Casting­show Austria’s Next Topmodel. Karina soll dort die angehenden Models auf Herz und Nieren prüfen und mit verschiedenen „Challenges“ feststellen, wer von den Kandidatinnen am Ende auch das Zeug zum Sieg hat. Zu sehen sein wird die Show ab 10. September auf Puls4.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo