Sexy!

Heiße Urlaubsgrüße von Larissa

Nicht nur im TV, sondern auch im Urlaub macht Larissa Marolt eine gute Figur.

Wenn sich jemand einen Urlaub verdient hat, dann ist es Model, Dschungelcamperin und Schauspielerin Larissa Marolt (25). Diesen gönnt sich die Kärntnerin jetzt ausnahmsweise nicht daheim am Klopeiner See, sondern am Meer. Dort genießt Larissa den Luxus einer Strandvilla mit Pool und zeigt sich im super­sexy Bikini. „Feeling free“, postet das Model dazu auf Facebook. Frei ist Larissa ja im wahrsten Sinne des Wortes. Nach der Trennung von Ex-Freund Whitney ist sie noch immer Single. Viel Zeit für eine Beziehung hätte Larissa ohnehin nicht.

Premiere. Seit Wochen steht sie nämlich für die deutsche TV-Soap Sturm der Liebe vor der Kamera. Kommenden Montag ist die erste Folge mit Larissa dann endlich zu sehen (15.10 Uhr, ORF 2). Marolt schlüpft dabei dauerhaft in die Rolle von Alicia Lindbergh, einer jungen Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln. Lindbergh kommt in das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“, um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten. Doch als sie eintrifft, wartet bereits eine böse Überraschung auf sie …

Posten Sie Ihre Meinung