Austropop-Star

Heute heiratet Wolfgang Ambros

Teilen

Im kleinsten Kreis sagt er im Tiroler Waidring "Ja" zu seiner Uta.

Fast ein Jahr nach seiner Verlobung mit Uta Schäfauer (51) will Austropop-Legende Wolfgang Ambros (64) heute sein Eheversprechen einlösen. Nur die engsten Vertrauten des Sängers sind zur Trauung in seiner Heimatgemeinde Waidring eingeladen. Als Trauzeuge fungiert Heinz Kienpointner, ein langjähriger Freund von Ambros und Ex-Bürgermeister des kleinen Tiroler Örtchens.

Wartezeit

Die heutige Hochzeit hätte eigentlich bereits letzten Herbst stattfinden sollen, musste aber wegen des schlechten Gesundheitszustands von Ambros verschoben werden. Inzwischen ist „Wolferl“ wieder fit und somit bereit für die Hochzeit. Nur viel Zeit für Flitterwochen wird dem Paar nicht bleiben. Anfang März startet seine große Deutschland-Tournee.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo