Kristina Mladenovic

Ist SIE Dominic Thiems neue Freundin?

Die 24-jährige Französin ist Nummer elf der Tennis-Weltrangliste.

Schon seit längerem macht in der Tennis-Szene ein Gerücht um Dominic Thiems Liebesleben die Runde. Das österreichische Tennis-Ass soll sich in die 24-jährige Kristina Mladenovic verliebt haben. Die Französin ist selbst Tennis-Profi und befindet sich derzeit auf Platz 11 der Weltrangliste.



Bei den ATP Finals in London machte es sich die hübsche Sportlerin nun in der Box von Dominic Thiem gemütlich. Ist das der Beweis für eine Liebes-Beziehung zwischen den beiden? Es scheint, als würden die beiden nun mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen wollen. Glück brachte Mladenovic' Anwesenheit dem österreichischen Tennis-Star leider keines, der 24-Jährige unterlag beim Auftaktmatch der ATP-Finals seinem Gegner Grigor Dimitrow knapp .

200.000 Instagram-Fans

Die 24-Jährige hat auf Instagram mehr als 200.000 Fans, die gespannt das Leben der Französin mitverfolgen. Ein gemeinsames Foto gibt von Thiem und Mladenovic gibt es in den sozialen Netzwerken derzeit jedoch noch nicht.

 

 

 

 

????????????#♥️ ???? @lennybparis

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

 

 

 

From light to dark #MyGame still shines. The @adidastennis US Series ????????

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

Posten Sie Ihre Meinung