Eder-Trikot

Große Freude: Sheeran trat in ihrem Trikot auf

Teilen

Nationalteamspielerin Jasmin Eder hat den wohl berühmtesten Fan der Welt.

Highlight. Superstar Ed Sheeran (27) verzauberte zwei Tage lang Österreich. Dienstag und Mittwoch lieferte er im Wiener Ernst-Happel-Stadion jeweils vor 55.000 Fans eine Wahnsinns-Show und dazu noch eine Überraschung. Wie bei jedem Konzert spielte er die Zugabe im Trikot der jeweiligen Fußball-Nationalmannschaft. Am Dienstag zeigte er sich daher im ÖFB-Herren-Dress und am Mittwoch begeisterte er dann alle im Trikot von Jasmin Eder (25), der Mittelfeldspielerin des österreichischen Damen-Teams. „Da ist das Ding! Heute aber die weiße Ausgehwäsch! Und sogar mit Nummer. Also kleine Hilfe, da nicht ganz eindeutig zu erkennen: Es ist die Nummer 16, und zwar unserer Frauen!“, freute sich der ÖFB auf Twitter.

Große Freude: Sheeran trat in ihrem Trikot auf
© all
Sheeran schickte das Trikot mit Widmung an Jasmin.

Die Kickerin selbst war sogar im Publikum und konnte es kaum glauben, als sie realisierte, dass Sheeran ihre Nummer trägt: „Das war einfach unglaublich“, sagte sie gegenüber Ö3. Eder bekam ein zweites T-Shirt mit einer Widmung von Ed zurück: „Danke für das Shirt“, stand darauf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.