TV-Star im Talk

Kirchberger: 'Hochzeit mit ihm vorstellbar'

Teilen

Vor 30 Jahren startete die Mega-Karriere der Schauspielerin als „Venusfalle“.

Publikums-Liebling

Zurückgezogen und abseits der Öffentlichkeit hat sich Schauspielerin Sonja Kirchberger auf Mallorca einen Traum erfüllt. Seit drei Jahren betreibt sie dort ihr Restaurant Can Punta Port. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem 14 Jahre jüngeren argentinischen Freund Daniel.

Exklusiv-Talk

Vier Jahre ist es jetzt her, dass Daniel in ihr Leben trat und mit dem sie sich sogar eine Hochzeit vorstellen könnte. „Er wäre der Einzige, mit dem ich es wagen würde. Aber wichtig ist es mir trotzdem nicht“, schmunzelt Kirchberger im morgen erscheinenden Seitenblicke Magazin.

Film-Comeback

Und auch mit der Schauspielerei läuft es bei Sonja Kirchberger mehr als gut. Bevor die Hochsaison auf Mallorca begann, drehte die 52-Jährige im Mai und Juni auf Mauritius die TV-Filme Inselärztin und Kreuzfahrt ins Glück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.