Miss Universe

Letzte Chance für unsere Missen

Teilen

Holt Celine Schrenk die Beauty-Krone?

Nachdem schon unsere Vertreterin bei der Wahl zur Miss Earth, Bianca Kronsteiner (19), nicht einmal das Finale erreicht hatte, stolperte am Samstag auch die Wienerin Sarah Chvala bei der Miss-World-Wahl über ebendiese ­Hürde. Auch sie kam nicht ins Finale. Ihr Trip nach China wird ihr allerdings ­dennoch positiv in Erinnerung bleiben. „Ich habe sehr viel an Selbstbewusstsein gewonnen und das Wichtigste: viele liebe Mädels kennengelernt und es wurden Freundschaften geknüpft, die ich noch sehr lange pflegen werde! Um alle zu besuchen, müsste ich eine wahre Weltreise hinlegen“, so Chvala. Zur schönsten Frau der Welt wurde an diesem Abend die 20-jährige rassige Inderin Manushi Chhillar gewählt.

Top? Jetzt hängt es alleine an unserer amtierenden Miss Austria Celine Schrenk, den letzten noch möglichen internationalen Titel nach Hause zu holen. Sie wird uns am kommenden Sonntag im Spieler-Paradies Las Vegas bei der Wahl zur Miss Universe vertreten. Schon seit einer Woche ist Schrenk jetzt vor Ort und absolviert erfolgreich viele Challenges – und steckt mitten in den Proben zu ihrem großen Auftritt. Ganz Österreich hält ihr jedenfalls die Daumen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.