Kitschig

Liebeserklärung an All-Felix

Teilen

Auf Facebook zeigt Mihaela, wie verknallt sie in Felix Baumgartner ist.

Felix Baumgartner schwebt mit seiner Freundin Mihaela Radulescu noch immer im siebten Himmel. Die beiden haben einander wirklich gesucht und gefunden. Wie glücklich und verliebt sie in ihren All-Felix ist, zeigt die TV-Beauty auf ihrer Facebook-Seite, auf der sie ihrem Freund eine kitschige Liebeserklärung auf Rumänisch und Englisch hinterlässt.

Voll verknallt
"Danke, dass du ein Teil dieser wunderschönen, rumänischen Geschichte bist. Danke, dass du mir so eine große Inspiration bist und dabei so bescheiden bleibst, obwohl du eine lebende Legende, ein wahrer Held unserer Zeit bist. Ich bin stolz, deine Freundin zu sein …", schreibt sie zu einigen Liebes-Schnappschüssen mit dem Extremsportler.

Na, bumm! Mihaela Radulescu hat es offenbar voll erwischt. Und das soll auch jeder wissen. Felix Baumgartner freut diese Liebeserklärung und Schwärmerei seiner Freundin ganz bestimmt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.