"Sehen einander kaum"

Lugner: Beziehung vor dem Aus

Teilen

Richard Lugner und sein „Goldfisch“ Andrea stehen kurz vor der Trennung.

Sie sind wie Tag und Nacht: er, der umtriebige Baumeister, sie die ruhige Unternehmerin. Richard Lugner (84) und seiner Andrea (50) schienen aber dennoch glücklich miteinander zu sein. Zumindest anfangs, als die rosarote Brille noch ihren Zweck erfüllte.

Schön langsam werden den beiden die Unterschiede jedoch zu groß. Wie der Baumeister des Öfteren in Interviews erwähnt hat, ist Andrea eher ein Tagmensch und Lugner selbst lungert gerne auf Partys und Abendveranstaltungen herum. „Sie hält einfach nicht mit mir durch und braucht immer lange Pausen“, sagt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk.

Alles aus? Richard Lugner holt tief Luft: „Wir sehen uns kaum noch, sie hat auch keine Lust, mit mir zu unserer Kinopremiere zu gehen. Das nächste Mal sehen wir uns vielleicht in einer Woche. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer funktionieren kann“, gibt sich Mörtel geknickt. Wenn der Baumeister einmal so anfängt, sieht es für die Beziehung eher schlecht aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.