Melanie Griffith

Das wird spannend

Lugner-Gast: Ist Melanie eine Oberzicke?

Teilen

Baumeister kündigte schon einige Schwierigkeiten an ... 

Richard Lugner und die Frauen: Bei der Pressekonferenz zum  Opernballgast sprach Lugner  auch über seine schwierige Beziehung zu seinem "Goldfisch" Andrea. Sie hätten unterschiedliche Lebensrhythmen, was das Zusammensein schwer mache.

Gefährliche Aktrice

Richtig "gefährlich" hingegen soll es mit Stargast Melanie Griffith werden. Richard Lugner ließ sich über seinen Stargast herauslocken, dass es wohl einige Schwierigkeiten, was den Ablauf des Auftritts angeht, geben werde. "Es gibt Sachen, wo sie gefährlich ist", erklärte  Lugner . Details dazu wollte er aber nicht verraten, denn "ein Kavalier genießt und schweigt". Doch im Gespräch mit oe24.TV erwähnte er, dass die Pünktlichkeit ihm Sorgen mache. Beim Flughafen soll kein Empfang stattfinden, wegen des "Jetlags". Zudem soll ein Designer die Schauspielerin begleiten. Zehn Logenkarten und drei für Bodyguards habe er.

Korb für Cathy

Keine wird es für  Ex-Frau Cathy  geben. Die hätte einen gemeinsamen Ball-Auftritt schön medientauglich gefunden, meinte Lugner. Sein Rat: Sie soll in andere Begleitung kommen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo