lugner-960-tz.jpg

Popo-Tätschler in Malle

Lugner: Nächstes Kapitel im Stripperinnen-Chaos

Teilen

Mörtel wird sie einfach nicht los.

Erst am Donnerstag hatte sich der Baulöwe über zu viel Nacktheit beklagt und die sexy Stripperin Wendy Night kurzerhand aus der Lugner-Finca in Malle geworfen. Bei ihrer Rückkehr am Freitag in Wien sagte Wendy zu ÖSTERREICH noch: „Ich glaube, der Grund war, dass ich ihm bei einem Tanz fürs Publikum den Po zugewandt habe und er lieber meine Vorderseite gesehen hätte.“

Nun sorgt ein neues Erotik-Video aus dem Feriendomizil für Erregung. Zu sehen ist die schwergewichtige Show einer drallen Stripperin, die Mörtel bezirzt und am Ende der Vorführung von ihm sogar auf den Popo getätschelt wird, den er bei Wendy gar so kritisierte. Die ATV-Urlauber scheinen sich jedenfalls gut zu amüsieren.

Wieso Lugner die bezaubernde Wendy heimschickte und stattdessen mit der Mega-Stripperin flirtete, muss noch aufgeklärt werden.
Doch damit nicht genug. Die nächste Stripteuse soll bereits im Anflug sein. Keine Geringere als Nackt-Ikone Micaela Schäfer soll den Baumeister schon bald am Ballermann beehren…

(pkl, lae)
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.