Gefühls-Chaos

Lugner vergeigt neue Liebe

Richard Lugners Öffentlichkeitsdrang hat seine neue Flamme verschreckt.

Date

So schnell kann es auch nur bei Richard Lugner (84) gehen – an einem Tag ist er Feuer und Flamme für seine neue Freundin, eine 46-jährige Klosterneuburgerin, am nächsten ist schon wieder alles Geschichte. Am Donnerstagabend wollte der Baumeister seine Angebetete zum romantischen Dinner ausführen, doch vorab kamen bereits Zweifel auf: „Ich fürchte, das wird in die Hose gehen, sie ist sehr verärgert darüber, dass ich mit den Medien über sie gesprochen habe.“

Enttäuschung

Das Abendessen sollte dennoch stattfinden: „Ich fürchte nur, dass es ein Abschiedsgespräch werden wird. Ich habe es vermasselt“, sagte er traurig im ÖSTERREICH-Talk. Armer Mörtel!

(man)

Posten Sie Ihre Meinung